58644, Iserlohn
info@factoryminds.de

Allgemeines

Lösungen durch Ideen...

Installationen

Plenen und Umsetzen von Elektroinstallationen , Instandsetzugen, beantragen von Hausanschlüssen so wie auch wechsel von Zählern und Erweiterung der Messanlagen.

Lesen Sie mehr
Prüfung & Abnahmen

Durchführen von Prüfungen nach DIN VDE 0100 / 600 und DIN VDE 0701 / 702


Lesen Sie mehr
Smart Home / Smart Building

Ihr Zentral gesteuertes und smartes Zuhause kann kommen!


Lesen Sie mehr

Leistungsspektrum

Installation elektrischer Anlagen
Gebäudesystemtechnik
Elektrische Energieversorgung/-verteilung
Stromerzeugung (Solar)
Stromspeicherung
Beleuchtung
Anschluss von Elektrogroßgeräten
Gefahrenmelde-, Alarm-, Überwachungs-, Sicherungsanlagen
Energieeffizienz-, Energieeinsparung- Dienstleistungen
Steuerungs-, Regelungs-, Automatisierungstechnik
Informations-, Kommunikations-, Netzwerk-, Bürosystemtechnik
Unterhaltungselektronik (UE), Consumer-Electronics (CE)
Messen und Prüfen nach DIN VDE
Aufbau und Prüfung von Ladeinfrakstruktur

Ihr Elektroinstallateur aus der Region

zügig und zuverlässig

Ich hege eine starke Priorisierung der Zufriedenheit meiner Kunden und setze alles daran, um dieses Ziel zu erreichen. Konkret bedeutet dies, dass ich mich umfassend beratend und betreuend engagiere und mich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden fokussiere.” [Marvin Vogel]

FactoryMinds